Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 22 Mitglieder
7.716 Beiträge & 401 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Christian (Papi) hat GeburtstagDatum26.04.2014 00:34
    Thema von Andy im Forum Geburtstag

    Hallo Christian,
    zu deinem Geburtstag die allerbesten Glückwünsche!(Leider nachträglich,denn du hattest ja schon am 25. deinen Ehrentag)
    Dennoch sollen alle guten Gedanken bei dir sein und wünsche dir für das folgende Jahr nur das Beste.
    G.A.

  • Tag der offenen TürDatum28.03.2014 22:16
    Thema von Andy im Forum Dies und das

    Hallo,

    folgenden Beitrag aus den "Lübecker Nachrichten"vom 28.03. wollte ich doch bekanntgeben.
    Also,wer Lust hat kann vorbeikommen.

  • Micha hat GeburtstagDatum04.12.2013 00:34
    Thema von Andy im Forum Geburtstag

    Hallo Micha,
    zu deinem Ehrentag alles erdenklich Gute!Bleib weiterhin ein so feiner Kerl,mit dem es Spass macht so viele Dinge gemein zu haben.
    Lass dich ordentlich feiern und beschenken!Freue mich für dich!

    G.A.

  • Cindy hat GeburtstagDatum26.09.2013 00:34
    Thema von Andy im Forum Geburtstag

    Mann o mann,die Geburtstage purzeln wieder...

    Hallo Cindy,

    alles Liebe zu deinem Geburtstag!
    Wünsche dir im kommenden Lebensjahr viel Kraft und Freude,insbesondere um die anstehenden Ereignisse bewältigen zu können.
    Du bist bereits einen so weiten Weg gegangen,nun soll das bevorstehende Ereigniss zu einem kröhnenden Höhepunkt in deinem Leben werden!
    Sei ganz lieb gedrückt und feier schön...

    G.A.

  • Indra hat GeburtstagDatum25.09.2013 00:15
    Thema von Andy im Forum Geburtstag

    Hallo Indra,

    alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag!
    Insbesondere zu deinem neuen beruflichen Abschnitt,der ja seit dieser Woche läuft.
    Wünsche dir die Kraft und Ausdauer diese neuen Aufgaben bewältigen zu können!
    Sei gedrückt und feier schön.

    G.A.

  • Cai (Sweetie) hat GeburtstagDatum12.07.2013 23:27
    Thema von Andy im Forum Geburtstag

    Hallo Cai,
    meine allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
    Hoffe,das dich deine Rolle als Familienvater Zeit und Raum gelassen hat den heutigen Tag gebührend zu Feiern...!?
    Alles Gute fürs neue Lebensjahr...!!!

    G.A.

  • Christian (Puschi) hat GeburtstagDatum14.06.2013 23:22
    Thema von Andy im Forum Geburtstag

    Hallo Puschi,

    alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag!
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg,Spass und ganz viel Kraft(insbesondere als Papa) für das zukünftige Lebensjahr!
    Bleib so ein feiner Kerl,wie wir dich kennen!
    Feier schön...

    G.A.

  • Christian (Papi) hat GeburtstagDatum25.04.2013 00:56
    Thema von Andy im Forum Ablage

    Hallo Christian,
    wieder ein Jahr verfollständigt!
    Wünsche dir für das nächste alles Gute und viel Kraft.
    Haus ist gebaut,der Baum wird noch gepflanzt und...
    Na,wir schauen mal was kommt...
    In diesem Sinne:Viel Erfolg im neuen Lebensjahr!!!

    G.A.

  • CTR 2013Datum15.03.2013 00:09
    Thema von Andy im Forum Rennen

    Hallo,

    endlich ging es wieder los,mit der CTR.
    Das Team WRT-Joker trat in Nedderfeldt,zusammen mit 10 anderen Teams,zum Auftaktrennen an.
    WRT-Joker sind Micha,Sascha und Andy.Leider konnten wir vorab kein Training auf der Bahn absolvieren(die Zuteilung kam erst spät rein)und
    mussten so "kalt" starten.Micha(der alte Hase) übernahm das Quali und konnte uns mit einer 46:496 den 9.Startplatz sichern.
    Dazu muss mann sagen,das die Temperaturen äußerst grenzwertig waren(brrrr...).Micha übernahm auch den Start und konnte wiedereinmal zeigen
    was in ihm steckt.Von Startplatz 9 aus konnte er sich,nachdem das Rennen über 30min. eher einem "Konvoi-Fahren" glich,energisch bis
    auf Platz 6 vorarbeiten.Dabei konnte er auch seine absolute Bestzeit von 43:513 erreichen(Super).Nach einigen Rempeleien fiel er allerdings
    wieder zurück auf Platz 9.Erneut griff er an und wieder konnte sich Micha auf Platz 6 zurückarbeiten.Nun kam unser "Youngster" Sascha zum
    Einsatz.Nach einigen 45er Runden konnte er sich kontinuirlich mit dem ersten Kart auf untere 44er Zeiten einpendeln.Dann der Kart-Wechsel und
    damit auch das schlechtere Kart(rutschte über die Hinterachse und nahm schlecht Gas an).Dennoch schaffte es Sascha damit mittlere 44er Zeiten
    zu fahren.Mit diesem Kart musste sich Micha ebenfalls abquälen,so das die Zeiten zwar noch auf untere 44er Zeiten zu drücken waren,aber mehr
    war da für uns nicht drin.Sascha fuhr den Schluss-Turn und konnte die Position,mittlerweile wieder Platz 9,ins Ziel tragen.
    Insgesammt ein sehr spannendes und weitestgehend faires Rennen,welches uns allen viel Spass bereitete.

    G.A.

  • NTC 2013 SchwerinDatum19.02.2013 00:03
    Thema von Andy im Forum Ablage

    Nach der langen Winterpause war es wieder soweit...
    Endlich start der Saison 2013!
    Dieses Jahr sollte es in Schwerin beginnen und wie zu erwartend wurde der Saisonauftakt von Kalle gebührend vorbereitet.
    Der Start erfolgte in 2 Gruppen.
    Gruppe 1 Start:0800Uhr(gefühlte Temperatur -10° tatsächlich +1°)
    1. Gothaer Racing Team Schwerin
    2. Motodrom Schwerin
    3. WRT Lübeck
    4. WRT Fun
    5. WRT Joker(Gast-Team)
    Mit einem kleinen Zwischenfall des "Joker-Teams" verlief das Rennen ohne weitere Beeinträchtigungen sehr proffessionel.
    Alle Fahrer verhielten sich sehr vorbildlich und fair auf der Strecke,so das es zu keinen weiteren Zwischenfällen kam.
    Vorbildlich auch die Entscheidung von Andre sich aus dem WRT Lübeck-Team ins WRT Joker-Team zu versetzen,da das "Lübeck-Team"
    gut besetzt und das "Joker-Team" noch unterbesetzt war.
    1.Gothaer Racing Team Schwerin
    2.WRT-Lübeck
    3.Motodrom Schwerin
    4.WRT-Fun
    5.WRT-Joker (Gast-Team)

    Gruppe 2 startete 15.00Uhr

    Im Ergebnis:

    1. SG Stern (unter Vorbehalt)
    2. Waterkant Racing
    3. Waterkant KWRT
    4. Eagels Hamburg
    5. Airbus

    G.A.

  • Andreas (Profi) hat GeburtstagDatum14.02.2013 01:03
    Thema von Andy im Forum Geburtstag

    Hi Andreas,

    alles Gute für dich zum Ehrentag!
    Bleib weiterhin so professionell wie wir dich kennen.
    Wertvolle Tipps von dir sind immer willkommen.Und feier ordentlich(aber nicht so doll),damit du am Sonntag es wieder allen zeigen kannst.
    In diesem Sinne...

    G.A.

  • Nadine (Dini) hat GeburtstagDatum30.12.2012 11:56
    Thema von Andy im Forum Ablage

    Hallo Dini,
    was für ein Jahr...? soviele besondere Ereignisse und nun,zu guter Letzt,auch noch Geburtstag.
    Lass dich hoch halten und begehe einen neuen "Feiertag"!Kannst ja eigentlich gleich bis Neujahr durchmachen.
    Alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr!

    G.A.

  • Kai (Wiesel) hat GeburtstagDatum19.12.2012 23:59
    Thema von Andy im Forum Ablage

    Hallo Kai,

    alles Gute und vor allem beste Gesundheit wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr!
    Schade,das die Umstände dich veranlassten unser Team zu verlassen...
    Warst in den vergangenen Jahren immer ein verlässslicher und zuletzt sehr erfolgreicher Partner und Teamkammerad.
    Würde mich freuen,auch in Zukunft noch etwas von dir hören zu können.
    Sei gefeiert und reich beschenkt!

    G.A.

  • Micha hat GeburtstagDatum04.12.2012 00:08
    Thema von Andy im Forum Ablage

    Hallo Micha,

    alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag!
    Wünsche dir,das alle deine Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen!!!
    Sei weiterhin so ein prima Mensch und lass dich nicht verdrehen.
    Schön,das es dich gibt...!

    G.A.

  • Damian hat GeburtstagDatum28.11.2012 00:18
    Thema von Andy im Forum Ablage

    Hallo Damian,

    wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr!
    Bleib so ein feiner,zukunftsorientierter,lebenslustiger usw. usw. Mensch wie wir dich kennen
    Schön,das du wieder voll dabei bist
    Lass dich ordentlich feiern und reich beschenken.

    G.A.

  • Thomas (Quickie) hat GeburtstagDatum30.10.2012 16:44
    Thema von Andy im Forum Ablage

    Hallo Thomas,

    alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag!
    Weiterhin viel Erfolg auf und neben der Bahn...!

    G.A.

  • Cindy hat GeburtstagDatum26.09.2012 01:44
    Thema von Andy im Forum Ablage

    Hallo Cindy,

    alles Liebe und viele gute Wünsche von mir für Dich!
    Heute ist dein Ehrentag und der soll gebührend gewürdigt werden.
    Wünsche dir für alle Belange deines Lebens weiterhin eine glückliche Hand.
    Und,was soll ich sagen,bleib so wie wir dich kennen und schätzen!
    Bist ein toller Mensch,und das soll auch so bleiben.

    G.A.

    PS:Irgendwann wird dich auch der "Buzzer" lieben

  • Indra hat GeburtstagDatum25.09.2012 00:17
    Thema von Andy im Forum Ablage

    Hallo Indra,

    alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    Bist halt ein tolles Mädchen und hast mit deinem Einsatz für den Verein(der oft gar nicht genug gewürdigt wird) mitgeholfen,den Verein
    und seine Teams voranzubringen.Danke dafür!
    Verlebe einen schönen Tag und lass dich reich beschenken...
    In diesem Sinne...

    G.A.

  • Cai (Sweetie) hat GeburtstagDatum12.07.2012 01:07
    Thema von Andy im Forum Ablage

    Hallo Cai,

    nach Hauserwerb und Papawerden,nun auch noch GEBURTSTAG.
    Wo soll das nur hinführen...? Die Ereignisse überschlagen sich...
    Zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir nur das Allerbeste!!!
    Sei gefeiert und verleb einen schönen Tag,wie du es verdient hast.
    Alles Liebe und Gute für Dich wünscht...

    Andreas

  • Christian (Puschi) hat GeburtstagDatum15.06.2012 00:00
    Thema von Andy im Forum Ablage

    Hallo Puschi,

    alles Gute zu deinem Ehrentag!
    Wünsche dir viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele.Feier recht schön und lass dich von deinen Lieben ordentlich verwöhnen!
    Schön,das du bei uns bist!
    Bleib weiterhin ein so feiner Kerl,wie wir dich kennen.
    In diesem Sinne...


    G.A.

Inhalte des Mitglieds Andy
Mitglied
Beiträge: 1015
Ort: Lübeck
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz