Andy
Offline Mitglied
14.02.2013 01:03
Hi Andreas, alles Gute für dich zum Ehrentag! Bleib weiterhin so professionell wie wir dich kennen. Wertvolle Tipps von dir sind immer willkommen.Und feier ordentlich(aber nicht so doll),damit du am Sonntag es wieder allen zeigen kannst. In diesem Sinne... G.A.
Sascha
Offline Mitglied
14.02.2013 06:59
Herzlichen Glückwunsch und alles Güte auch von mir!!!!:) Gruß Brauni
Micha
Offline Mitglied und Admin
14.02.2013 12:51
Hey Digger, herzlichen Glückwunsch auch von Andrea und mir. Mach` einfach immer so weiter, dann ist alles gut. Bis Sonntag Gruß Thomas
Moin Andreas, alles Gute zum Geburtstag! Lass dich reich beschenken und dich vor allem verwöhnen. Hab einen schönen Tag, bis Sonntag! LG
Danke Danke Danke.... so viele Glückwünsche... wie habe ich das nur verdient ??? Freue mich schon auf Sonntag... Werde den Rest mitbringen vom Wochenende inkl. Bier !!!
..... der, der die Bremse nicht kennt.
Bolek
Offline Mitglied
15.02.2013 20:43
Hey Andi, ich wünsche dir nachträglich alles Beste zu deinem Geburtstag!! Wir stoßen Sonntag auf deine Gesundheit an vg Damian
Papi
Offline Mitglied
16.02.2013 14:56
Haben Dir zwar schon per SMS gratuliert, hier sei es aber nachträglich noch einmal wiederholt. Hier sprechen auch schon mehrere vom Ehrentag LG Christian & Indra
Al
Offline Mitglied
15.02.2014 02:07
Hey Keule, alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir das dein am 28zigst wichtigter Wunsch in Erfüllung geht. Lg Andre
Allgemeinforum
| - Neuigkeiten
| - Dies und das
| - Rennen
| - Geburtstag
| - Ablage
| - Ablage
Sprung