Andy
Offline Mitglied
12.07.2012 01:07
Hallo Cai, nach Hauserwerb und Papawerden,nun auch noch GEBURTSTAG. Wo soll das nur hinführen...? Die Ereignisse überschlagen sich... Zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir nur das Allerbeste!!! Sei gefeiert und verleb einen schönen Tag,wie du es verdient hast. Alles Liebe und Gute für Dich wünscht... Andreas
Micha
Offline Mitglied und Admin
12.07.2012 16:21
Hey Sweetie, wir wünschen Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Bleibe gesund und fröhlich! Es ist schön einen Menschen wie Dich zu kennen. Hoffe wir werden bald wieder zusammen einige Rennen bestreiten. Gruß Micha und Kim
Wiesel
Offline Mitglied
12.07.2012 21:30
Hey Cai, alles Gute zu deinem Ehrentag. Wünsche Dir einen schönen Tag mit deiner Familie und Freunden. Viele Grüße Kai
Jo Cai, alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, es war ein schöner Tag und du hast dich verwöhnen und beschenken lassen. Lieben Gruß, Meik
Hallo Cai, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag auch von Andrea und mir. Ich hoffe wir Fahren bald mal wieder zusammen. Gruß Thomas
... und nun die letzten... Auch von uns aaaaallllees GUTE nachträglich zum B-Day.
..... der, der die Bremse nicht kennt. ..... der, der vor DIR fährt. ..... der, der nie hinter DIR fährt. ..... der, dem jetzt nichts mehr einfällt.
Allgemeinforum
| - Neuigkeiten
| - Dies und das
| - Rennen
| - Geburtstag
| - Ablage
| - Ablage
Sprung