alles Liebe und viele gute Wünsche von mir für Dich! Heute ist dein Ehrentag und der soll gebührend gewürdigt werden. Wünsche dir für alle Belange deines Lebens weiterhin eine glückliche Hand. Und,was soll ich sagen,bleib so wie wir dich kennen und schätzen! Bist ein toller Mensch,und das soll auch so bleiben.
alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Dir Micha und Kim!
Feier kräftig und lass Dich reich beschenken. Ich hoffe Du hast nicht so sehr viel abzuwaschen! Und denke daran, wir haben es bis Samstag nicht vergessen das Du Geburtstag hast. Prost!
Danke für die lieben Glückwünsche ... @Micha ich hätte mich heute morgen erschiessen können , als ich die Küche gesehen habe , Abwasch von 14 Leuten war nicht wirklich witzig , hab den Geschirrspüler genutzt um alles abzustellen nur leider musste ich ihn wieder ausräumen @Andy , eines Tages und ihr werdet sehen wird der Buzzer auch mein Freund werden , aber mal ehrlich es würde doch langweilig werden wenn klein Brauni nicht irgendeinen Fehler macht , ihr hattet wieder was zum lachen und ich war depremiert, aber es waren keine 22sek.