Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Ablage
Andy Offline

Mitglied


Beiträge: 1.015

25.04.2013 00:56
Christian (Papi) hat Geburtstag antworten

Hallo Christian,
wieder ein Jahr verfollständigt!
Wünsche dir für das nächste alles Gute und viel Kraft.
Haus ist gebaut,der Baum wird noch gepflanzt und...
Na,wir schauen mal was kommt...
In diesem Sinne:Viel Erfolg im neuen Lebensjahr!!!

G.A.

Al Offline

Mitglied


Beiträge: 183

25.04.2013 06:07
#2 RE: Christian (Papi) hat Geburtstag antworten

Hey Christian, alte Hundelunge,
schön das es dich gibt, toll wie du bist. Ich freu mich schon auf dich. Lass es dir heute ordentlich gut gehen, ich werde heute abend ein oder zwei Gläser auch auf dich trinken :-)
Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und sich deine Träume zu wünschen wandeln.

Lg
Al

Thomas I-Punkt Offline

Mitglied


Beiträge: 1.285

25.04.2013 14:53
#3 RE: Christian (Papi) hat Geburtstag antworten

Hallo Christian,

alles Gute auch von Andrea und mir, bleib`wie du bist und vor allem gesund.
Ich freu`mich auch schon wieder auf den 15. Mai und werde ebenfalls heute auf dich trinken.
(endlich mal wieder`n Grund) In diesem Sinne, einen schönen Tag und auf "Team 108"

Gruß Thomas

Meikimeik Offline

Mitglied

Beiträge: 418

25.04.2013 19:17
#4 RE: Christian (Papi) hat Geburtstag antworten

Moin Christian,

alles Gute auch von mir. Bleib wie du bist. Ich finde ja, dass du dir einen schönen Tag zum Geburtstag haben ausgesucht hast.
Ich kann leider heute keinen auf dich trinken, das ich leider noch am kränkeln bin. Aber als Entschädigung füge ich ein Foto von unserem Schnaps-Regal bei.

LG, Meik

Cindy Offline

Mitglied

Beiträge: 517

25.04.2013 22:37
#5 RE: Christian (Papi) hat Geburtstag antworten

Hallo Papi,
auch wir Familie Braun / Asshoff wünscht Dir alles alles Gute ....
Feier schön und geniesse Deinen Tag

Bolek Offline

Mitglied

Beiträge: 125

29.04.2013 23:33
#6 RE: Christian (Papi) hat Geburtstag antworten

Hallo Christian,

ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Bleib dir treu und bleib ja wie du bist. Menschen von deinem Schlag werden immer seltener...

vg Damian

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor