Hallo Christian, wieder ein Jahr verfollständigt! Wünsche dir für das nächste alles Gute und viel Kraft. Haus ist gebaut,der Baum wird noch gepflanzt und... Na,wir schauen mal was kommt... In diesem Sinne:Viel Erfolg im neuen Lebensjahr!!!
Hey Christian, alte Hundelunge, schön das es dich gibt, toll wie du bist. Ich freu mich schon auf dich. Lass es dir heute ordentlich gut gehen, ich werde heute abend ein oder zwei Gläser auch auf dich trinken :-) Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und sich deine Träume zu wünschen wandeln.
alles Gute auch von Andrea und mir, bleib`wie du bist und vor allem gesund. Ich freu`mich auch schon wieder auf den 15. Mai und werde ebenfalls heute auf dich trinken. (endlich mal wieder`n Grund) In diesem Sinne, einen schönen Tag und auf "Team 108"
alles Gute auch von mir. Bleib wie du bist. Ich finde ja, dass du dir einen schönen Tag zum Geburtstag haben ausgesucht hast. Ich kann leider heute keinen auf dich trinken, das ich leider noch am kränkeln bin. Aber als Entschädigung füge ich ein Foto von unserem Schnaps-Regal bei.