Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 22 Mitglieder
7.716 Beiträge & 401 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • NTC CelleDatum16.05.2014 19:34
    Thema von Micha im Forum Rennen

    Hallo Kartfreunde,

    morgen am Samstag d. 17.05.2014 findet der 4.Lauf des NDTC 2014 statt.

    Wir wünschen allen Teams und Fahrern ein spannendes Rennen und viel spass auf und neben der Strecke!

    Gruss
    Micha

  • 2014Datum29.12.2013 21:27
    Thema von Micha im Forum Dies und das

    Hallo Kartfreunde,

    ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut überstanden.
    Nun steht das Jahr 2014 vor der Tür.
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und eine tolle Kartsaison 2014!!!!

    Gruss Micha

  • Al hat GeburtstagDatum18.01.2013 16:05
    Thema von Micha im Forum Ablage

    Hey Andre!

    Alles Gute zum Geburtstag!!!!!

    Wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr!

    Lass Dich heute ordentlich feiern und verwöhnen!

    Gruß
    Micha

  • CTR 2013Datum06.01.2013 19:58
    Thema von Micha im Forum Rennen

    Hallo Kartfreunde,

    die CTR Serie geht auch 2013 weiter!
    Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bei Christian Böckmann und den Kartbahnen in Nedderfeld und in Norderstedt bedanken!

    Folgende Termine stehen fest:

    Mi. d. 13.03.2013
    Mi. d. 10.04.2013
    Mi. d. 15.05.2013
    Mi. d. 12.06.2013
    Mi. d. 11.09.2013
    Mi. d. 09.10.2013
    Mi. d. 06.11.2013

    Ich wünsche allen teilnehmenden Teams viel spass und Erfolg.

    Gruß
    Micha

  • Neues auf der HomepageDatum05.01.2013 13:22
    Thema von Micha im Forum Neuigkeiten

    Hallo Kartfreunde,

    auch wenn es etwas gedauert hat.
    Die Abschlusstabellen des NDTC sowie der CTR sind auf unserer Homepage unter Wettkämpfe eingestellt.

    Unter der Rubrik "Ergebnisse" könnt Ihr unsere Entwicklung der letzten Jahre verfolgen.

    Gruß
    Micha

  • 2013Datum31.12.2012 09:12
    Thema von Micha im Forum Dies und das

    Hallo Kartfreunde,

    ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Es wird im kommenden Jahr wieder viele Rennveranstaltungen geben, an dehnen wir Teil nehmen werden!
    Ich freue mich auf ein spannendes Jahr!

    Bleibt alle gesund und fröhlich!

    Gruß
    Micha

  • Andreas hat GeburtstagDatum12.12.2012 15:37
    Thema von Micha im Forum Ablage

    12.12.2012
    Viele Paare nutzen dieses Datum zum heiraten. Die zukünftigen Ehemänner können sich das Datum gut merken und vergessen ihren Hochzeitstag nicht.

    Es gibt jedoch noch einen weiteren Grund zu feiern!!!
    Ein besonders netter Mensch hat heute Geburtstag!!!

    Herzlichen Glückwunsch Andy!!!!!
    Wir wünschen Dir Gesundheit, Glück, Freude und immer ein schnelles Kart für Dein neues Lebensjahr!!!!

    Wir werden heute Abend auf Dein Wohl ein Gläschen Sekt trinken!

    LG
    Micha, Kim und Sophie

  • Schwerin 2012Datum28.09.2012 16:26
    Thema von Micha im Forum Rennen

    Am kommenden Samstag, d. 29.09.2012 findet der letzte Lauf des NDTC statt.

    Gefahren wird in Schwerin.

    Ich wünsche allen Teams ein spannendes und faires Rennen.

    Gruß
    Micha

  • Rastede 2012Datum13.08.2012 16:50
    Thema von Micha im Forum Ablage

    Hallo,

    nun liegt auch das Rennwochenende in Rastede hinter uns. Wie immer findet Ihr die aktuelle Tabelle des NDTC auf unserer
    Homepage unter Wettkämpfe!

    Gruß Micha

  • NTC Bremen 2012Datum14.06.2012 20:01
    Thema von Micha im Forum Ablage

    Es geht weiter!!!!
    Am kommenden Wochenende findet der 5. Lauf des NTC statt.
    Ich wünsche allen Teams und den Fahrern sowie Helfern eine gute Anreise und ein spannendes und faires Rennen!

    Es wird bestimmt wieder ein frohes Rennwochenende!

    Gruß Micha

  • NTC 2012 DrakenburgDatum20.05.2012 10:28
    Thema von Micha im Forum Ablage

    Nun haben wir auch schon das Rennen in Drakenburg bestritten!
    Aufgrund zahlreicher Krankmeldungen und Ausfälle da die Mitglieder arbeiten mussten, stand das Rennen für uns unter keinem guten Stern!
    Wir reisten mit einer Rumpftruppe nach Drakenburg. Die Stimmung im Team war jedoch sehr gut.
    Für das Team WRT Lübeck konnten wir Jens Tscherner gewinnen. Vielen Dank noch mal das er so spontan eingesprungen ist.
    Somit fuhren für WRT Lübeck Andre und Jens,
    für WRT Fun Thomas Ihk, Andreas Wölm und ich.

    Pünktlich um 11 Uhr wurde das Quali gestartet woraus sich folgende Startaufstellung ergab:

    1. SG Stern DTM
    2. Waterkant Racing
    3. Kart-World Berlin
    4. Two and a half man
    5. Gothaer Schwerin
    6. Schaumburg Racing
    7. SG Mond
    8. Eagles HH
    9. WRT Lübeck
    10. WRT fun

    Im folgenden Rennen gab es keine besondere Vorfälle. Die Karts waren alle sehr unterschiedlich. Eins rutschte, das nächste hatte weniger Leistung usw..
    Es gab jedoch nur einen Kartausfall bedingt durch eine defekte Zündkerze. Das kann passieren.
    Zum Rennen wurde ich bzw. das Team WRT Fun auch noch als Rennkomissar gezogen, was unserer schwachen Besetzung natürlich nicht zugute kam.
    Es gab immer wieder starke Positionskämpfe auf der Strecke. Es war aber ein sehr faires Rennen!
    Unsere Fahrer gaben alles und wir waren nach dem Rennen fix und fertig.
    Jens und Andre hatten jeder 180 (+-5) Minuten Fahrzeit, Thomas Ihk 156 min., Andreas W. 88 min., und ich 116 min.!

    Zieleinlauf:
    1. SG Stern DTM
    2. Two and a half man
    3. Gothaer Schwerin
    4. Kart World Berlin
    5. WRT Lübeck
    6. SG Mond
    7. Schaumburg Racing
    8. Eagles Hamburg
    9. Waterkant Racing
    10. WRT Fun

    Es ist noch zu erwänen, das unser WRT Lübeck Team nur eine Sekunde hinter dem Berliner Team lag und wenn das Rennen nur 2 Minuten länger gegangen wäre,
    hätten unser Jungs den 4. Platz geholt!
    Auch die Eagles und Waterkant gingen mit 2 Sekunden Abstand durchs Ziel. Das nach einem 6stündigen Rennen!!!!!

    Abschließend muss ich sagen das es wieder ein richtig schöner Renntag war!

    Gruß Micha

  • NTC Hildesheim 21.04.2012Datum22.04.2012 20:14
    Thema von Micha im Forum Ablage

    Hallo Kartfreunde,
    ein spannendes Rennwochenende in Hildesheim liegt hinter uns.

    Der 3. Lauf der NTC 2012 wurde in Hildesheim bestritten.
    Viele Fahrer unserer Teams reisten bereits am Freitag an um am späten Abend noch einige Trainingsrunden zu drehen.

    Am Renntag, dem Samstag fanden sich alle Teams früh morgens ein um am Training Teil zu nehmen.
    Alle wollten kämpfen, dies war deutlich zu spüren.

    Der Zeitplan wurde genaustens eingehalten.
    So wurde pünktlich mit dem Quali begonnen. Für unser WRT Lübeck Team bestritten dies Andre und Andreas A., für das WRT Fun Meik und Thomas I..
    Aus dem Quli ergab sich folgende Startaufstellung:
    1. Two and a half men
    2. WRT Lübeck
    3. Waterkant Racing
    4. SG Stern DTM
    5. Eagles Hamburg
    6. SG Stern F1
    7. Gothaer Racing Schwerin
    8. Kartworld Berlin
    9. Schaumburg Racing
    10. WRT Fun

    Das Rennen fing sehr spannend an. Markus v. Runkel konnte sich an der Spitze deutlich vom Rest des Feldes absetzen. Andre vom Team WRT Lübeck kämpft verbissen
    und konnte den 2. Platz verteidigen. Die Eagles flogen durchs Feld und überholten noch die Teams von SG Stern DTM und Waterkant.
    Das WRT Fun Team hatte Anfangs große Mühe nicht den Anschluß an das Fahrerfeld zu verlieren, doch Meik machte seinen Job richtig gut und behilt den Anschluß.
    Das Fahrerfeld wurde wärend des Rennen immer wieder durcheinander gebracht. Es gab sehr viele Positionswechsel und viele Zweikämpfe.
    Da die Karts nicht ganz gleichmäßig waren, wusste man nie genau was der nächste Turn für einen bereit hielt. Da mussten aber alle Teams durch.

    Nach den 6 Rennstunden gab es folgenden Zieleinlauf:
    1. SG Stern DTM
    2. Gothaer Racing Schwerin
    3. Kartworld Berlin
    4. Two and a half men
    5. WRT Lübeck
    6. SG Stern F1
    7. Waterkant Racing
    8. Eagles Hamburg
    9. WRT Fun
    10. Schaumburg Racing

    Das Rennen lief sehr reibungslos und fair ab. Es macht riesigen Spass in dieser Serie zu fahren.
    Es sollte auch erwähnt werden, dass es nur eine Gelbphase wärend des Rennens gab. Diese resultierte aus einem Kartdefekt.
    Toll, nur ein Kartdefekt bei einem 6 Stunden Rennen mit 10 Teams!!
    Bedanken möchte ich mich bei Kalle und Tina für ihren Einsatz.
    Auch die Crew in der Boxengasse und im Bistro waren sehr freundlich und haben für ein reibungsloses Rennen gesorgt.

    Herzlichen Glückwunsch dem Team SG Stern DTM zum Sieg.
    Aber auch allen anderen Teams. Ihr habt eine tolle Vorstellung abgegeben.
    So soll Kartsport aussehen!

    Freut Euch aber nicht zu früh. WRT wird wieder vorne angreifen!

    Gruß
    Micha

  • NTC 2012 LaatzenDatum26.02.2012 18:24
    Thema von Micha im Forum Ablage

    Hallo Kartfreunde,
    nun hat sie endlich begonnen. Die NTC 2012.
    Das erste Rennen wurde in Laatzen bestritten! Wie erwartet war es ein sehr spannendes Rennen!

    Alle Teams kamen hoch moteviert zur Rennstrecke. Bereits im Quali gab es die ersten Überaschungen.
    Das Team aus Schwerin musste das Quali aufgrund von "Untergewicht" vorzeitig beenden und startete vom letzten Platz.
    Folgende Startaufstellung wurde herausgefahren:
    1. SG Stern DTM
    2. Kart World Berlin
    3. WRT Lübeck
    4. SG Stern F1
    5. Waterkant Racing
    6. Eagles Hamburg
    7. Schaumburg Racing
    8. Two and a half men
    9. WRT Fun
    10. Gothaer Racing Schwerin

    Es folgte ein stehender Start.
    Im Laufe des Rennens setzte sich das Team Waterkant auf Platz 3 fest, sollte jedoch zum Ende wieder zurück fallen.
    Das Team Two and a half men fuhr lange Zeit dem Feld hinterher, startete aber in den letzten 2 Stunden eine enorme Aufholjagt
    welche jedoch "nur" zum 9 Platz reichte.
    Gothaer Racing Schwerin kämpfte sich vom Ende des Feldes bis auf den zweiten Platz vor, welchen es kurz vor Ende (10 Minuten) des Rennens
    an WRT Lübeck abgeben musste.
    Wie Eng das Rennen war zeigt die Tatsache, dass die Teams 2 bis 4 inerhalb einer Runde ins Ziel gingen.
    Aber auch die Teams dahinter lagen immer nur eine Runde auseinander.
    Nur die Teams auf 9 und 10 waren etwas abgeschlagen.

    Zieleinlauf:
    1. SG Stern DTM
    2. WRT Lübeck
    3. G. R. Schwerin
    4. Kart World Berlin
    5. Schaumburg Racing
    6. Waterkant Racing
    7. SG Stern F1
    8. Eagles Hamburg
    9. Two and a half men
    10. WRT Fun

    Ich gratuliere allen Teams zu Ihren Leistungen.
    Es war ein sehr spannendes und faires Rennen.
    So macht Kartfahren Spass.

    Gruss
    Micha

  • Jahresfeier 2012Datum29.01.2012 14:12
    Thema von Micha im Forum Ablage

    Hallo Kartfreunde,

    gestern (Samstag d. 28.01.2012) feierten wir unsere Jahresfeier.
    Bis auf wenige Ausnahmen nahmen alle an der Veranstaltung teil.
    Es war ein toller Abend, für den ich mich bei allen Teilnehmern bedanken möchte!
    Gefeiert wurde im "Vegas" in Lübeck.
    Es wurde reichlich gegessen und gebowlt.

    Gruß
    Micha

  • MitgliederDatum09.01.2012 12:00
    Thema von Micha im Forum Neuigkeiten

    Hallo,

    unser Verein wächst stetig weiter.

    Nachdem wir im letzten Jahr ein Mitglied aus unseren Reihen verabschieden mussten und zwei weitere für ein Jahr etwas kürzer treten müssen,
    freue ich mich drei neue mitgliedr in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

    1. Mit Thomas Schüler kommt ein "alter" Bekannter aus Lübecker Zeiten zu uns.
    2. Mit Andreas Asshoff fand eine bekannte Größe über den Umweg eines Gastmitglieds nun zu uns.
    3. Andre Lohse hat nach einer "Kartpause" den Weg zu uns gefunden.

    Ich freue mich, Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

    Auf eine erfolgreiche und lustige Zeit,

    Gruß Micha

  • 2012Datum05.01.2012 17:20
    Thema von Micha im Forum Ablage

    Hallo Kartfreunde,

    ich wünsche allen WRTlern, WRT Freunden, Kartfahrern und allen Besuchern unserer Homepage und unseres Forums ein frohes und gesundes neues Jahr!

    Wir freuen uns auf viele spannende Rennen im Jahr 2012!!!!

    Gruß
    Micha

  • NTC Saison 2011Datum05.11.2011 13:47
    Thema von Micha im Forum Ablage

    Hallo,

    nun ist sie vorbei. Die NTC Saison 2011 hat ihr Ende gefunden.
    Es wurden 7 spannende Rennen auf 7 norddeutschen Bahnen gefahren.
    Selten war eine NTC Saison so spannend wie die letzte. Alle Teams sind im Vergleich zu den Vorjahren enger zusammen gerückt.
    Glückwunsch an das Team SG Stern DTM zum Sieg der NTC 2011. Es war beeindruckend welche Leistungen die Teams zeigten.

    Am Erfreulichsten fand ich die Fairnes auf und neben der Strecke.
    Die ganze Saison durch kaum Strafzeiten. Das spricht für diese Serie.
    Ich freue mich bereits auf die Saison 2012. Da werden wir weiterhin angreifen!

    Ein ganz besonderer Dank geht an Tina und Kalle! Ohne Euch wäre diese Serie nicht möglich gewesen.
    Euer Einsatz ist bewundernswert.

    Hier nun einmal der Endstand der NTC 2011:

    1. SG Stern DTM 173 Punkte,
    2. Projekt Zwo 161 Punkte,
    3. Sg Stern F1 156 Punkte
    4. WRT Lübeck 152 Punkte
    5. Motodrom Schwerin 150 Punkte
    6. Kart World Berlin 143 Punkte
    7. Road Runners 128 Punkte
    8. Eagles Hamburg 120 Punkte
    9. Waterkant Racing 117 Punkte
    10. WRT Fun 116 Punkte
    11. Airbus HH 1 108 Punkte
    12. Airbus HH 2 96 Punkte

    Glückwunsch an alle Teams zu Euren Leistungen und den spannenden Rennen.
    Ich hoffe wir sehen uns in der nächsten Saison alle auf und neben der Strecke wieder!

    Gruß
    Micha

  • Thomas hat GeburtstagDatum04.10.2011 19:53
    Thema von Micha im Forum Ablage

    Hallo Thomas,
    ist es wirklich wahr? Du wirst heute 35 Jahr?

    Die Besten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag senden Dir

    Micha, Kim und Sophie!

    Bleibe gesund und munter. Ich freue mich auf viele Rennen die wir gemeinsam bestreiten werden.

    Gruss
    Micha

  • CTR am 28.09.2011Datum29.09.2011 09:19
    Thema von Micha im Forum Ablage

    Hallo,

    man oh man. War das ein spannendes Rennen gestern in Norderstedt!!!!!
    Die Teams lagen von den Zeiten alle sehr dicht zusammen. Jeder wollte sich in der Tabelle noch verbessern
    und die Teams kämpften sehr hart um die Plätze.
    Am Ende ging das Team Airbus TT als Sieger durch`s Ziel. Dicht dahinter unser Team WRT SMS.
    Auch das Team WRT 2 erreichte sein Ziel mit dem Verbleib in der A-Gruppe. Sie belegten den 9. Platz.

    Es war sehr spannend sich dieses Rennen angesehen zu haben.

    Im Finallauf ist noch alles offen. 3-4 Teams werden noch um den Gesamtsieg kämpfen.
    Die aktuelle Tabelle werde ich in den nächsten Tagen auf unserer Homepage einstellen.

    Gruss
    Micha

Inhalte des Mitglieds Micha
Mitglied und Admin
Beiträge: 1150
Ort: Weltmetropole Klingberg
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz