Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Ablage
Micha Offline

Mitglied und Admin


Beiträge: 1.150

20.05.2012 10:28
NTC 2012 Drakenburg antworten

Nun haben wir auch schon das Rennen in Drakenburg bestritten!
Aufgrund zahlreicher Krankmeldungen und Ausfälle da die Mitglieder arbeiten mussten, stand das Rennen für uns unter keinem guten Stern!
Wir reisten mit einer Rumpftruppe nach Drakenburg. Die Stimmung im Team war jedoch sehr gut.
Für das Team WRT Lübeck konnten wir Jens Tscherner gewinnen. Vielen Dank noch mal das er so spontan eingesprungen ist.
Somit fuhren für WRT Lübeck Andre und Jens,
für WRT Fun Thomas Ihk, Andreas Wölm und ich.

Pünktlich um 11 Uhr wurde das Quali gestartet woraus sich folgende Startaufstellung ergab:

1. SG Stern DTM
2. Waterkant Racing
3. Kart-World Berlin
4. Two and a half man
5. Gothaer Schwerin
6. Schaumburg Racing
7. SG Mond
8. Eagles HH
9. WRT Lübeck
10. WRT fun

Im folgenden Rennen gab es keine besondere Vorfälle. Die Karts waren alle sehr unterschiedlich. Eins rutschte, das nächste hatte weniger Leistung usw..
Es gab jedoch nur einen Kartausfall bedingt durch eine defekte Zündkerze. Das kann passieren.
Zum Rennen wurde ich bzw. das Team WRT Fun auch noch als Rennkomissar gezogen, was unserer schwachen Besetzung natürlich nicht zugute kam.
Es gab immer wieder starke Positionskämpfe auf der Strecke. Es war aber ein sehr faires Rennen!
Unsere Fahrer gaben alles und wir waren nach dem Rennen fix und fertig.
Jens und Andre hatten jeder 180 (+-5) Minuten Fahrzeit, Thomas Ihk 156 min., Andreas W. 88 min., und ich 116 min.!

Zieleinlauf:
1. SG Stern DTM
2. Two and a half man
3. Gothaer Schwerin
4. Kart World Berlin
5. WRT Lübeck
6. SG Mond
7. Schaumburg Racing
8. Eagles Hamburg
9. Waterkant Racing
10. WRT Fun

Es ist noch zu erwänen, das unser WRT Lübeck Team nur eine Sekunde hinter dem Berliner Team lag und wenn das Rennen nur 2 Minuten länger gegangen wäre,
hätten unser Jungs den 4. Platz geholt!
Auch die Eagles und Waterkant gingen mit 2 Sekunden Abstand durchs Ziel. Das nach einem 6stündigen Rennen!!!!!

Abschließend muss ich sagen das es wieder ein richtig schöner Renntag war!

Gruß Micha

Micha Offline

Mitglied und Admin


Beiträge: 1.150

20.05.2012 19:46
#2 RE: NTC 2012 Drakenburg antworten

Die aktuelle NTC Tabelle findet Ihr wie gehabt unter Wettkämpfe auf unserer Homepage!

Gruß Micha

Al Offline

Mitglied


Beiträge: 183

28.05.2012 04:23
#3 RE: NTC 2012 Drakenburg antworten

Anstrengend war es, aber es hat einen arsch voll Spaß gemacht

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor