Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Rennen
Micha Offline

Mitglied und Admin


Beiträge: 1.150

28.09.2012 16:26
Schwerin 2012 Antworten

Am kommenden Samstag, d. 29.09.2012 findet der letzte Lauf des NDTC statt.

Gefahren wird in Schwerin.

Ich wünsche allen Teams ein spannendes und faires Rennen.

Gruß
Micha

Micha Offline

Mitglied und Admin


Beiträge: 1.150

30.09.2012 15:49
#2 RE: Schwerin 2012 Antworten

So, der letzte Lauf der NDTC Saison 2012 liegt hinter uns.

Wir erlebten gestern 2 sehr spannende Rennen.
Unser Fun Team konnte sich im B-Lauf vor Schaumburg Racing behaupten. Ein ganz starkes Rennen lieferte das Team Waterkant Racing ab.
Sie belegten nach den 6 Stunden den 2 Platz hinter dem Team SG Mond welches sich mit dem erneut starken Christoph verstärkte.
Auf Grund eines Regelverstoßes wurden dem Team Schaumburg Racing die Punkte für das Rennen in Schwerin aberkannt.
Dadurch belegt unser Fun Team in der Gesamtwertung den 9ten Tabellenplatz.

Aber auch der A-Lauf hatte einiges zu bieten. Sehr lange führte das Team Kart World Berlin das Feld an. Sie konnten sich sehr lange an der
Spitze und im oberen Bereich des Feldes halten. Dann wurde das Team jedoch etwas schwächer und wurde immer weiter nach hinten durchgereicht.
Am Ende belegten die Berliner Platz 6 (es waren 2 Gastteams dabei) des Rennens.
Siebtes Rennen - siebter Sieg! SG-Stern DTM! Eine Wahnsinns Leistung was die Fahrer von Toni leisten! Es ist ein Augenschmaus den Jungs beim fahren zuzusehen!
Das Team WRT-HL startete vom letzten Platz in das Rennen. Da viele Fahrer auf Grund von Krankheit und Urlaub ausfiehlen, wurde das Rennen von nur 2 Fahrern bestritten.
Andreas A. und Puschi hatten sich einiges vorgenommen und übertrafen alle Erwartungen. Jeder der beiden musste 3 Stunden Kart fahren. Dies ist in Schwerin nicht gerade einfach.
Die Strecke ist recht kurz und mit seinen vielen Kurver sehr anstrengend. Die beiden kämpften sich jedoch immer weiter nach vorne und belegten am Ende Platz 3 hinter dem Hausteam aus Schwerin.

Wir haben nun eine sehr schöne, faire und spannende NDTC Saison hinter uns.
Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei Kalle und Tina für die tolle Saison bedanken. Ihr zwei habt eine super Rennserie geführt.
Ich bin froh und stolz daran Teil genommen zu haben!!!!

Gruß Micha

Micha Offline

Mitglied und Admin


Beiträge: 1.150

30.09.2012 16:07
#3 RE: Schwerin 2012 Antworten

Die aktuelle Tabelle des NDTC 2012 findet Ihr wie immer auf unserer Homepage unter Wettkämpfe!
Viel Spass beim lesen!

CTR 2012 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz