Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.323 mal aufgerufen
 Rennen
Seiten 1 | 2
Andy Offline

Mitglied


Beiträge: 1.015

04.09.2013 00:21
#21 RE: CTR 2013 Antworten

Hallo Micha,

klar werden wir alles versuchen...wie immer...!

Vielleicht müssen wir uns Gedanken machen über ein neues "Vereins-Getränk"...?
Korni (Sascha) hat uns mal ein "Probier-Schlückchen" gereicht und ich fand das echt lecker...

G.A.

PS: Oldesloer Südhang Lage mit Cola...geht gut...!

Micha Offline

Mitglied und Admin


Beiträge: 1.150

06.09.2013 10:50
#22 RE: CTR 2013 Antworten

Hey, das waren doch feine Rennen.

Herzlichen Glückwunsch dem Team WRT Lübeck zum ersten Platz im A-Lauf und somit auch zur Tabellenführung!!
Klasse gemacht!!

Aber auch Andy und ich hatten riesigen Spass in Nedderfeld. So konnten wir vom Start weg den 6. Platz halten.

Unser WRT Fun Team zeigte mal wieder das es in diesem Jahr nicht die Bahn wechseln möchte.

Gruß
Micha

Thomas I-Punkt Offline

Mitglied


Beiträge: 1.285

06.09.2013 13:37
#23 RE: CTR 2013 Antworten

Genau,

"We love Norderstedt"

Trotz der Platzierung hat das Rennen wieder spaß gemacht und
nach dem Rennen gab`s noch `nen Schnellkurs in sächsisch, weil unser
1. Team ja "uffs Drebsche" gefahren ist. War extrem lustig.

Gruß Thomas

Micha Offline

Mitglied und Admin


Beiträge: 1.150

08.11.2013 08:36
#24 RE: CTR 2013 Antworten

Hallo Kartfreunde,

nun ist die CTR Saison 2013 schon wieder beendet.
Mir hat es wieder einmal sehr viel Spass bereitet. Tolle Teams, spannende Rennen und gute Stimmung.
Was wollen wir mehr?
Ein Danke Schön geht an Christian B. Ohne seinen Einsatz hätten wir diese Serie nicht fahren können.
Auch bei den Kartbahnen in HH Nedderfeld und Norderstedt möchte ich mich für die Durchführung bedanken.

Herzlichen Glückwunsch an das das Siegerteam von SG Stern Werk 1. In dem Team sind wirklich starke Fahrer!

Ich hoffe das diese Serie auch wieder im nächsten Jahr statt findet und wünsche allen Teams eine schöne Winterpause.

Gruss
Micha

Seiten 1 | 2
«« NTC Celle
NTC Rastede »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz