Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Rennen
Thomas I-Punkt Offline

Mitglied


Beiträge: 1.285

19.08.2013 19:36
NTC Rastede antworten

Der fünfte NTC-Lauf in Rastede ist nun auch schon wieder Geschichte. Ausser der 9 eingetragenen Teams nahmen noch 4 Gastteams an dem Rennen teil.
So ging ein stark besetztes Feld von 13 Teams am Sa. morgen an den Start.
Nach der Quali fanden sich SG-Stern auf der Pole WRT-Lübeck auf 8 und WRT-Fun auf dem 13. Platz.
Vom Start weg entwickelte sich ein munteres Rennen mit diversen Positionswechseln in allen Teilen des Feldes.

WRT-Fun war zu dem 9 Stunden Rennen mit Cindy, Micha und mir (Thomas) an den Start gegangen.
Zur Rennmitte hatten wir zeitweilig 2 Runden Vorsprung auf unsere Konkurrenten die Eagles. Auf Grund unterschiedlicher
Taktik hatten wir 1³/4 Stunden vor Schluß noch zwei Fahrerwechsel zu absolvieren, wohingegen Wolfgang von den Eagles den Rest
durchfahren würde. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch etwa 1,5 Runden Vorsprung. Wolfgang bekam nun 3 "Brenner" nacheinander
und konnte teilweise erheblich aufholen. Da unsere letzten Wechsel aber perfekt funktionierten, konnten wir den 12. Platz noch mit etwa 20 Sek. Vorsprung ins Ziel retten.

Sieger des Rennens wurde das Team Racedome vor Waterkant KWRT und SG-Stern. Unser WRT-Lübeck Team belegte Platz 7.
Das Rennen hat sehr viel Spaß gemacht und die Leute vom Kart-O-drom haben wieder einmal einen tollen Job gemacht.

Vielen Dank an Eddi und seine Crew sowie Kalle und Tina.

Thomas für WRT-Fun

«« CTR 2013
CTR 2013 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor