Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
 Geburtstag
Indy Offline

Mitglied


Beiträge: 241

04.10.2012 18:02
Schorni hat Geburtstag Antworten

HAPPY BIRTHDAY to you!!!

Hallo Thomas,

alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag.
Bleib so wie du bist.
Lass dich schön feiern und verwöhnen.

Da Micha gerade auf Teneriffa weilt, soll ich dir auf diesem Weg auch von ihm und Kim alles Gute zum Geburtstag ausrichten.

LG Indra und Chris

Andy Offline

Mitglied


Beiträge: 1.015

04.10.2012 23:56
#2 RE: Schorni hat Geburtstag Antworten

Hi Thomas,

zu später Stunde aber noch rechtzeitig!
Alles Gute von mir zu deinem Ehrentag!
Wenn es das geben würde,würdest du mit Sicherheit in den Ältestenrat der Kart-Gemeinde berufen werden.
Nee,im Ernst.Finde es toll,das du bei uns bist und den "Youngsters" zeigst wo Bartels den Most holt.
In diesem Sinne wünsche ich dir und uns,das du noch sehr lange dabei bleibst!!!

G.A.

Bolek Offline

Mitglied

Beiträge: 125

05.10.2012 08:25
#3 RE: Schorni hat Geburtstag Antworten

Hallo Thomas,
alles Gute zum Geburtstag!

vg Damian

Wiesel Offline

Mitglied

Beiträge: 617

05.10.2012 18:17
#4 RE: Schorni hat Geburtstag Antworten

Hi Thomas,

alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.

Viele Grüße Wiesel

Cindy Offline

Mitglied

Beiträge: 517

05.10.2012 22:43
#5 RE: Schorni hat Geburtstag Antworten

Lieber Thomas ,

wir wünschen Dir alles alles Gute zu Deinem heutigen Tage , hoffentlich lässt Du dich schön verwöhnen.Vor allem Viel Gesundheit .
Bleib wie du bist !!!

Liebe Grüsse Familie Braun / Asshoff

P.S. Bis Mittwoch , kann ja nur klappen !

Thomas I-Punkt Offline

Mitglied


Beiträge: 1.285

06.10.2012 13:34
#6 RE: Schorni hat Geburtstag Antworten

Hallo Leute,

vielen Dank für die guten Wünsche, sehen uns dann am
Mi. (jedenfalls einige).

Gruß Thomas

Meikimeik Offline

Mitglied

Beiträge: 418

07.10.2012 15:12
#7 RE: Schorni hat Geburtstag Antworten

Moin Thomas,

auch von mir auf dem Wege nochmal alles Gute. Leider etwas verspätet. Ich hoffe, dass du einen schönen tag hattest.


LG

Meik

Al Offline

Mitglied


Beiträge: 183

14.10.2012 17:18
#8 RE: Schorni hat Geburtstag Antworten

Hey schorni,
Alles gute nachträglich. Ich wäre ja vorbei gekommen, aber die Anreise war mir zu weit. Hab aber einen auf dich getrunken :-)

Danke auf diesem Wege das du mich ins Team geholt hat.

Mögen deine Reifen im grip und dein Motor auch immer von unten heraus kommen.

LG al

Al Offline

Mitglied


Beiträge: 183

04.10.2013 08:51
#9 RE: Schorni hat Geburtstag Antworten

Moin Moin Thomas,
Auch heute kann ich leider wieder nicht an deinem großen Tag teilnehmen, aber teilhaben. Ich erhebe das Glas auf dich, deinen korper, deinen Geist und dich als Mensch. Schön das es dich gibt. Der teamsport mit dir macht viel Spaß. Ich wünsche dir einen schönen Tag, alles liebe und gute und für das nächste Rennen das zweitschnellste kart.

Liebe grüße
Andre

Cindy Offline

Mitglied

Beiträge: 517

05.10.2013 12:22
#10 RE: Schorni hat Geburtstag Antworten

Hallo lieber Thomas , auch von uns alles alles Liebe nachträglich .
Wir werden dann gerne einen auf Dich trinken . Viel Spass im Urlaub .
Liebe Grüsse Familie Braun/Asshoff

Micha Offline

Mitglied und Admin


Beiträge: 1.150

05.10.2013 14:24
#11 RE: Schorni hat Geburtstag Antworten

Alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag.

Hi Schorni,
hoffe Du lässt Dich das ganze WE durchgehend feiern.
Dürfte für Dich kein Problem sein.

Bleibe so wie Du bist und auf das wir noch lange zusammen Kart fahren werden.
Dies eine Lebensjahr schreckt doch niemanden ab.

LG
Micha

Andy Offline

Mitglied


Beiträge: 1.015

05.10.2013 22:44
#12 RE: Schorni hat Geburtstag Antworten

Hallo Thomas,
leider etwas verspätet aber nicht weniger herzlich!
Alles Gute zu deinem Ehrentag!!!
Bleib weiterhin so fitt,damit wir "Oldies" es mit den "Youngsters" aufnehmen können.
Menno,häte niemals gedacht einmal einen solchen Text zu verfassen...

G.A.

Sascha Offline

Mitglied


Beiträge: 114

07.10.2013 09:33
#13 RE: Schorni hat Geburtstag Antworten

Und total verspätet aber nicht zu spät,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich von Sascha, Jenny und Meico!!!!

Thomas I-Punkt Offline

Mitglied


Beiträge: 1.285

12.10.2013 12:01
#14 RE: Schorni hat Geburtstag Antworten

Hallo zusammen,

bin heil vom Feiermarathon aus Dänemark zurück. Vielen Dank für die guten Wünsche.
Das mit den Lebensjahren ist ja nicht mehr relevant, da ich ja bekanntlich vor 5 Jahren
die Stopptaste gedrückt habe.
Problem ist nur, wenn mich einer ernsthaft nach meinem Alter fragt,
muß ich anfangen zu rechnen und das fällt mir auch immer schwerer
Wir sehen uns jedenfalls nächste Woche in alter Frische.

Gruß Thomas

Al Offline

Mitglied


Beiträge: 183

04.10.2014 09:05
#15 RE: Schorni hat Geburtstag Antworten

Na du alter Sack. Alles Gute zum Geburtstag! Und das nächste mal strengst du dich mal ein bisschen an und setzt die Karre auf P1 :-)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz