zu später Stunde aber noch rechtzeitig! Alles Gute von mir zu deinem Ehrentag! Wenn es das geben würde,würdest du mit Sicherheit in den Ältestenrat der Kart-Gemeinde berufen werden. Nee,im Ernst.Finde es toll,das du bei uns bist und den "Youngsters" zeigst wo Bartels den Most holt. In diesem Sinne wünsche ich dir und uns,das du noch sehr lange dabei bleibst!!!
wir wünschen Dir alles alles Gute zu Deinem heutigen Tage , hoffentlich lässt Du dich schön verwöhnen.Vor allem Viel Gesundheit . Bleib wie du bist !!!
Moin Moin Thomas, Auch heute kann ich leider wieder nicht an deinem großen Tag teilnehmen, aber teilhaben. Ich erhebe das Glas auf dich, deinen korper, deinen Geist und dich als Mensch. Schön das es dich gibt. Der teamsport mit dir macht viel Spaß. Ich wünsche dir einen schönen Tag, alles liebe und gute und für das nächste Rennen das zweitschnellste kart.
Hallo lieber Thomas , auch von uns alles alles Liebe nachträglich . Wir werden dann gerne einen auf Dich trinken . Viel Spass im Urlaub . Liebe Grüsse Familie Braun/Asshoff
Hallo Thomas, leider etwas verspätet aber nicht weniger herzlich! Alles Gute zu deinem Ehrentag!!! Bleib weiterhin so fitt,damit wir "Oldies" es mit den "Youngsters" aufnehmen können. Menno,häte niemals gedacht einmal einen solchen Text zu verfassen...
bin heil vom Feiermarathon aus Dänemark zurück. Vielen Dank für die guten Wünsche. Das mit den Lebensjahren ist ja nicht mehr relevant, da ich ja bekanntlich vor 5 Jahren die Stopptaste gedrückt habe. Problem ist nur, wenn mich einer ernsthaft nach meinem Alter fragt, muß ich anfangen zu rechnen und das fällt mir auch immer schwerer Wir sehen uns jedenfalls nächste Woche in alter Frische.