Indy
Offline Mitglied
27.01.2012 18:30
Hallo André, da du das neueste Mitglied bei WRT bist, weiss noch nicht jeder, dass du am 18.01. Geburtstag hattest. Wenn auch nachträglich, so doch nicht weniger herzlich die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Lg Indra, Chris und Thomas S.
Huch, das hätte ich eigentlich wissen müssen, hatte ich aber irgendwie nicht auf dem Schirm O.K. also herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von Andrea und mir. Gruß Thomas
Wiesel
Offline Mitglied
27.01.2012 19:23
Hallo Andre, alles gute zum Geburtstag nachträglich. Gruß Wiesel
Andy
Offline Mitglied
27.01.2012 22:59
Hallo Andre, menno,auch von mir nachträgliche Geburtstagsgrüsse.Leider war auch mir dieser Termin nicht bekannt. Schön,das du dabei bist! Dieses Versäumniss kommt bestimmt nicht wieder vor. G.A.
Al
Offline Mitglied
28.01.2012 12:23
Moin Leute, wenn ihr schnell genug fahrt könnt ihr in der Zeit zurück reisen und mir doch moch rechtzeitig gratulieren :-) Vielen Dank für die Glückwünsche. Lg Al
... und zum Schluß: Auch von uns alles Gute nachträglich zum B-Day.
..... der, der die Bremse wieder nicht kennt.
Micha
Offline Mitglied und Admin
28.01.2012 18:08
Hey Andre, auch wenn es viel zu Spät ist, so wünsche ich Dir natürlich auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Auf eine schöne Zeit bei WRT! Gruß Micha
Moin André, besser spät als nie. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Hoffe, du konntest schön feiern. Gruß Meik
Allgemeinforum
| - Neuigkeiten
| - Dies und das
| - Rennen
| - Geburtstag
| - Ablage
| - Ablage
Sprung