Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 528 mal aufgerufen
Moin Andy, alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hast und es dir gut gehen lässt. Bleib so wie du bist! Lieben Gruß, Meik
Wiesel
Offline Mitglied
12.12.2011 16:45
Hallo Andy, alles Gute zum Geburtstag. Jetzt hast du genullt und bist ähhh....30 Jahre jung. Wünsche dir einen schönen Ehrentag, wir sehen uns. Liebe Grüße Wiesel
Cindy
Offline Mitglied
12.12.2011 16:58
Hallo lieber Andy, Alle Jahre wiederkehrend kommt Dein Geburtstag auf Dich zu, Deine Lebensjahre mehrend, doch an Weisheit gewinnst Du. Hier soll es Dir auch künftig in allem gut ergehen, damit wir Dich, wie uns bekannt, wo immer, fröhlich sehen. Glück, Wohlergehen und Freude, Gesundheit und Zufriedenheit das wünschen wir von Herzen alle. Herzliche Geburtstagswünsche zum 50. Geburtstag. wünschen Dir lieber Andy , Cindy ,Andreas und klein Helena
Andy
Offline Mitglied
16.12.2011 22:48
Hallo, vielen Dank für eure Geburtstagsgrüsse,insbesondere an Cindy für das Gedicht! Nun ja,das Alter ist so eine Sache aber dennoch fühle ich mich nicht danach(wie sollte man sich denn auch fühlen,ist doch bloss eine Zahl). Freue mich darauf,mit euch noch viele Rennereignisse begehen zu können. G.A.
Allgemeinforum
| - Neuigkeiten
| - Dies und das
| - Rennen
| - Geburtstag
| - Ablage
| - Ablage
Sprung