Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 Ablage
Andy Offline

Mitglied


Beiträge: 1.015

19.09.2011 00:27
9h Rennen in Rastede (17.09.11) Antworten

Hallo,

am 17.09. fand das vorletzte Rennen in der NTC-Serie,in Rastede,statt.
Die Location war,wie erwartet,hervorragend.Der Bahnbetreiber hat alles,was seinerseits möglich ist,dieses Rennen hervorragend betreut!
Vielen Dank dafür an die Boxen-Crew und an das Bistro-Personal.Die haben einen super Job gemacht!
Bis auf zwei "Gelblichtphasen" verlief das Rennen sehr fair.Ach ja,die Gelblichtphase:Im Indoor-Bereich wurde die Anzeige optisch durch gelb blinkende Rundumleuchten und einem durchdringendem akkustischen Signal kundgetan.Im Outdoor-Bereich fand dies ebenfalls mit Rundumleuchten und (kein Witz)mit "Trillerpfeifen" des Boxenpersonal statt.Dumm nur,wenn man vorher herzhaft in ein Brötchen gebissen hat,und der Ernstfall tritt ein...Nun ja,sowas kann passsieren.Der Grund war ein und derselbe:Rennkart und Ersatzkart liefen nicht.Ob mann dafür eine "Gelblichtphase" auslösen muss,halte ich für übertrieben.Man hätte auch die Boxen-Gasse anfahren können,um das Problem zu beseitigen.Dennoch verlief das Rennen mit allen Teams sehr sportlich und diszipliniert,sowohl auf und neben der Bahn.Unsere beiden WRT-Teams hatten,wie immer,viel Spass an diesem Rennen.Nicht zuletzt wegen der Rennleitung(K.H.Weustenberg) und seinen Renn-Kommissaren,u.a. Christian Sommer(WRT).
Mir liegen nicht alle Ergebnisse vor,daher nur die von WRT:
5.Platz:WRT Lübeck und
13.Platz WRT-Fun

G.A.

Angefügte Bilder:
Uli mit dem Mottorrad 015.JPG   Uli mit dem Mottorrad 016.JPG   Uli mit dem Mottorrad 020.JPG   Uli mit dem Mottorrad 021.JPG   Uli mit dem Mottorrad 022.JPG  
Thomas I-Punkt Offline

Mitglied


Beiträge: 1.285

19.09.2011 20:51
#2 RE: 9h Rennen in Rastede (17.09.11) Antworten

Hallo,

wenn ich es richtig zusammen kriege, dann war der Zieleinlauf:
1. SG-Stern DTM (überraschend)
2. Projekt zwo
3. SG-Stern F1
4. Motodrom Schwerin
5. WRT-Lübeck
6. Kartworld Berlin
7. Waterkant Racing !!!!
8. Pro Drive Schwerin (Respekt)
9. Airbus HH 1
10. Eagles Hamburg
11. Airbus HH 2
12. Road Runners
13. WRT-Fun

Ohne Gewähr. Mir hat das Rennen auch sehr gut gefallen, bis auf eine Sache:

wo war der versprochene Regen ?????

Gruß Thomas

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz