Hallo Cai,
bin jetzt erst wieder im Lande und wünsche Dir zwar nachträglich aber nicht weniger herzlich alles Beste zum neuen Lebensjahr!Bleib wirklich wie Du bist, gradlinig und ehrlich.Das schätze ich sehr an Dir.Der Schlag Mensch wird heute immer seltener.Hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag.Bis bald
VG Damian